meine neueste Nailartmodellage

Gelnägel Nageldesign

meine neueste Nailartmodellage Gelnägel - 1-Phasen-Gel dünn aufgetragen, Blau und Silber Glitzer in Tupftechnik Nailart

1-Phasen-Gel dünn aufgetragen, Blau und Silber Glitzer in Tupftechnik dann Aufbau-Gel, in Form feilen und Nailart in weiss nachzeichnen. Gel von Svenja´s Nailshop mit Nageldesign


Folge sunday79! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
StrawBerry00
StrawBerry00 · sehr schön(:
Hatte auch mal so ähnliche (:
18.05.2013 16:15
Claudi1405
Claudi1405 · design gefällt mir gut, nur der daumen fällt stark nach unten ab , also fängt an zu krallen, da hätte ich den nagel gekürzt und mit schabi verlängert,bei den anderen kann ich nicht urteilen, da fehlen noch die anderen ansichten, wie tunnel und seite.das Glitzer hätte ich seitlich mehr eingetupft das es mehr "lächelt"
was mir noch auffällt ist das die nägel auf dem nagelbett sehr gelb wirken. hast du da vll MU gel drauf das nicht so eine schöne farbe hat?

lg
19.05.2013 19:30
sunday79
sunday79 · Ja genau, da ist MU drauf. Auf Wunsch der Kundin...ich mag die Farbe auch nicht so. Auch die Smile durfte nicht lächeln :D Ich hab das oft bei sehr vielen Kundinnen...die mögen das nicht wenn es zu arg lächelt. Manche sagen sogar sie wollen das French gerade haben!

Danke für den Tip mit dem Daumen!!

Grüßles.
19.05.2013 19:40

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Türkis mit Muster Nageldesign
  • Natural Nude Gelnägel
  • Kirsch Sommer Gelnägel
  • Kurzes French mit Steinchen Nageldesign
  • Nude Mandeln mit Dualforms vor Design Gelnägel
  • Nude Mandeln mit Dualforms vor Design Gelnägel
  • Nude Mandeln mit Dualforms vor Design Gelnägel