meine :)

Gelnägel Nageldesign

meine :) Gelnägel - das waren meine nägel für meinen abschlussball (mein kleid Nailart

das waren meine nägel für meinen abschlussball (mein kleid war hellrosa). fullcover mit make-up gel von eubecos und sonst nur onestroke. an beiden händen selber gemacht und fünf stunden nur für das malen und versiegeln gebraucht (bis zum aufbau hatte ich sie schon am vortag gemacht). Die obere hand ist die, bei der es nicht so gut gemalt ist, weil es mit rechts gemacht war und ich bin ja linkshänderin. Der Aufwand hätte sich für mich sonst gar nicht gelohnt, aber für meinen abschlussball hab ichs gemacht, einmal geht! was sagt ihr? hihi mit Nageldesign


Folge eliena! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Carmi
Carmi · Hey Maus.....das ist spitze...ich kann gar nicht stroken und du machst das sogar beidhändig.....da zieh ich den HUT !
07.08.2012 17:20
wild-touch
wild-touch · Für mich sieht die obere Hand genauso toll aus wie die untere. Wunderschön !
07.08.2012 22:36
Channly
Channly · superschön gemacht
dafür hast du hoffentlich an dem Abend Komplimente bekommen ;)
08.08.2012 02:47
Sommerregen · sehen super aus :respekt:
da muß ich noch lange für üben...grrrr :x
09.08.2012 23:00
eliena
eliena · ou man das ist schon drei Jahre her... habe seitdem nicht mehr so viel auf Nägeln gestroket, weil es mir doch zu aufwendig ist :D
...aber mir hat damals niemand geglaubt, dass ich das selbst gemacht habe *grrr...*
07.08.2015 09:39

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign