Meine selbstgemachten gelnägel

Gelnägel Nageldesign

Meine selbstgemachten gelnägel Gelnägel - Abc perfection Gele Nailart

Abc perfection Gele mit Nageldesign


Folge Marina S! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
eisblock · Die sehen richtig gut aus
29.04.2013 13:02
aikira08 · Hallo...

Das Design finde ich sehr hübsch, leider sind da aber auch einige Schwachstellen bei den Nägeln.

Ich finde, dass das French ungleichmäßig und die Smile ziemlich wacklig. Die Seitenlinien sehen auch ziemlich verfeilt aus (KF). Am Daumen hast du einen Hubbel eingearbeitet, der dort auch nicht hin gehört.

Ich würde vorschlagen, dass du die Nägel mit allen drei Ansichten nochmals in den Anfängerbereich stellst, dort können dir wertvolle Tipps gegeben werden.

:wink:

LG

aikira
30.04.2013 13:20
Marina S · Danke schön für die Tipps werde ich das nächste mal auf jedenfall umsetzten

Ich mache mir die auch erst seit 6 Monaten und muss noch einiges ausprobieren bzw verbessern
:D
30.04.2013 16:32

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign