Metallic Mint und schmetterlinge

Gelnägel Nageldesign

Metallic Mint und schmetterlinge Gelnägel - Meine neuen ^-^ Metallic mint von Jolifin (ich liebe diese farbe Nailart

Meine neuen ^-^ Metallic mint von Jolifin (ich liebe diese farbe *-*), konad stamping, die anderen gele alle eubecos und muschelsplitter jolifin. Erstes Aua seit über einem Jahr...zum glück nur bei mir mit Nageldesign


Folge eliena! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Amy0306
Amy0306 · Die hast du echt toll hinbekommen :P wenn du nicht so weit weg wärst würd ich mich glatt mal bei dir hinsetzen :D
23.10.2011 19:33
eliena
eliena · dankeschön :oops:

ja leider is hamburg am anderen ende von deutschland :D
23.10.2011 20:45
danni 1667 · finde ich gut nur die ausgefrantzte haut sieht doof :roll: aus nicht böse sein
24.10.2011 16:07
eliena
eliena · ja das is bei meiner haut immer mal wieder so ^^ hab so phasen.... muss dann auch immer voll viel eincremen und dann geht das wieder ^^ hat sich auch jetzt wieder normalisiert :)
28.10.2011 22:57
Lady S
Lady S · Schöne Nägelchen, vor allem die Farbe, echt toll!!!!!!!!!!
03.11.2011 21:52
sweetnicole88 · ich finde die Nägel auch toll! Ich überlege schon seit Tagen ob ich mir diese Farbe bestellen soll, aber jetzt bin ich mir sicher. :D
28.11.2011 14:04

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign