Metallic-Orange+Sticker+Fimo+RING

Gelnägel Nageldesign

Metallic-Orange+Sticker+Fimo+RING Gelnägel - Metallic-Orange von GB-NailcareAufbau und Versiegelung PMNFarbe Nailart

Metallic-Orange von GB-Nailcare Aufbau und Versiegelung PMN Farbe finde ich gewöhnungsbedürftig, aber mal anderes mit Nageldesign


Folge Knulli! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Heidi · Ich finde die Farbe und das Design sehr schön.
Und wie immer tolle Nägel!! :D
09.05.2010 08:18
TitusMaus
TitusMaus · schließe mich Heidi an :)
sind sehr schön.. ok die Farbe is net sooo meins, aber schön sind se dennoch :) ;)
09.05.2010 08:36
katja-57
katja-57 · mir gefallen sie sehr gut. die farbe hab ich übrigens auch kürzlich erst erstanden und finde sie phantastisch.

lg katja
09.05.2010 13:16
Schubsi
Schubsi · Ich finde sie schön. Das Orange ist toll!
15.05.2010 19:06

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign