Metallic Rot mit Stamping

Gelnägel Nageldesign

Metallic Rot mit Stamping Gelnägel - Dieses Design habe ich mir abgeguckt - ich bin ein großer Fan Nailart

Dieses Design habe ich mir abgeguckt - ich bin ein großer Fan von LyniNails auf youtube. Sie hat dort auch ein Anleitungsvideo für dieses Design eingestellt.Allerdings habe ich festgestellt, dass ich mich leichter getan hätte, wenn ich das Farbgel unter den Aufbau gemacht hätte. Mein rotes metallic gel trägt doch etwas dick auf und das gibt dann "hässliche Hubbel" auf den Nägeln, wo sich Farbgel mit stamping abwechselt. Und ich mag meine Nägel nun mal gerne mit einer schönen glatten Oberfläche Verwendet wurden Metallic Red (Melano Nails) / Buildergel (clear) strong IBD mit Nageldesign


Folge Angienails! Kommentiere und bewerte die Bilder.

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign