Milky mit schwarzem Glitzerrand

Gelnägel Nageldesign

Milky mit schwarzem Glitzerrand Gelnägel - Gele von Akyado und Juliana. Kundenwunsch. War erst nicht sooo Nailart

Gele von Akyado und Juliana. Kundenwunsch. War erst nicht sooo begeistert von der Idee der Kundin aber gefällt mir mittlerweile ganz gut mit Nageldesign


Folge Falada! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
UliHase
UliHase · den schwarzen Glitterrand sieht man erst wenn man gelesen hat, dass einer dran ist. hihi sieht auf dem Photo aus, als wär da der Nagel zu Ende und das Licht bricht sich...

also ich finde es an sichnicht schlecht, ausser dass ich entweder das milky deckender gearbeitet hätte oder das schwarz breiter.....
02.06.2011 11:30
Falada
Falada · Danke UliHase. Etwa so hätte ich das auch gemacht aber sie wollte es so und ich hab mich mittlerweile auch damit angefreundet :) Sie hat das mal so ähnlich bei Halle Berry gesehen 8)
02.06.2011 11:49
Nane · also ich find es eine klasse Idee und wenn man lange genug hinschaut ...und das hab ich getan....dann sehen die Nägel wunderschön aus....was schreib ich denn da....lach....sie sehen cool aus....wunderschön aus....sie gefallen mir total....ausser ich hätte einen dunkleren make up Ton gewählt aber wenn die Kundin das so wollte....10 Punkte :D
07.06.2011 11:20

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign