Mit 70 fängt das Leben an

Gelnägel Nageldesign

Mit 70 fängt das Leben an Gelnägel - da bist noch lang nicht alt .Meine älteste Kundin die Flotte Nailart

da bist noch lang nicht alt . Meine älteste Kundin die Flotte Lotte mit Nageldesign


Folge Betti! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Germanlady
Germanlady · Schick! :))) Find das schön wenn die Damen in dem Alter so etwas noch machen!!! :wink: Die älteste Dame die ich gemacht habe war glaub ich 83 oder 85?! Hat man Ihr echt nicht angesehen! Find sowas klasse! :D

LG
Mel
21.06.2011 06:52
Betti · :herz: Danke
21.06.2011 07:50
Nane · absolut tolle Arbeit und tolle Kundin :D
21.06.2011 15:58
snowbell1989
snowbell1989 · wunderschöne Arbeit und respekt auch auch die Kundin :D habe letztens beim Tierarzt ne Omi gesehen (ich schätze mal 75-80) mit Knallorangen Nägeln. Hammer sowas :D
21.06.2011 16:45

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign