Nach Schwitzschicht entfernen

Gelnägel Nageldesign

Nach Schwitzschicht entfernen Gelnägel türkis - Hallo,Ich habe Probleme, wenn ich die letzte Schwitzschicht nach Nailart

Hallo,Ich habe Probleme, wenn ich die letzte Schwitzschicht nach dem Versiegeln mit dem Cleaner entferne, geht das Farbgel auch ein wenig weg und die Nägel sind uneben. Sieht man besonders am Ringfinger. Hatte sonst nicht die Probleme gehabt. Gestern hatte ich schon 5 Stunden für meine Nägel gebraucht, mit dem Fazit, dass ich heute noch mal anfangen kann.Ich habe jede Schicht mit einem separaten Gel benutzt. Grob gesagt Grundiergel, dann später Aufbaugel, Cleanern, Thermofarbgel und Versiegler drauf. Bis dahin sehen die noch gut aus. Bis zum letzten cleanern. Was kann ich verbessern? Oder woran liegt es?? Muss mir noch die 2. Hand machen und möchte nicht, dass es dann auch wieder so aussieht.Danke für eure Hilfe.Lg mit Nageldesign


Folge Scotty2017! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
BoniNails
BoniNails · Entweder besorgst du dir n anderes Versieglungsgel oder machst zum Schluss nochmal n quick finish ohne schwitzschicht
27.06.2020 16:32

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • French-Glitter Nägel mit Schneeflocke Winter & Weihnachten
  • Marble Design Türkis mit Steinchen Mustertips
  • Winter Nägel mit Eis und Sternen Winter & Weihnachten
  • Winter Nägel in weiß und dunklem Blau mit Sternen Winter & Weihnachten
  • Rote Stilettos Fullcover Gelnägel
  • Gelmodellage rot Gelnägel
  • Transferfolien in Pink und Blau mit Sternen Airbrush Gelnägel