Nachtleuchtendes Glitzer mit stamping

Gelnägel Nageldesign

Nachtleuchtendes Glitzer mit stamping Gelnägel - Alle Gele Eubecos und ein im Dunkeln leuchtendes Glitzer von Nailart

Alle Gele Eubecos und ein im Dunkeln leuchtendes Glitzer von weiß ich nicht mehr ...und ein bisschen Musik, teilweise selbstgemalt wirken auf dem Bild bissl bauchig, weil sie leicht von oben fotografiert sind. meine freundin war zufrieden und ich bin es auch ^-^ obwohl es wegen dem ganzen quatschen im endeffekt 4h gedauert hat >.< oou man... mit Nageldesign


Folge eliena! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
eliena
eliena · ich meine schräg von oben fotografiert xD ich denke ihr wißt was ich meine :D
und tschuldigung für die schlechte quali, handykamera :S

hoffe sie gefallen euch ^-^
13.11.2011 22:07
Tina78
Tina78 · Sehen auch toll aus, wie die anderen auch.
Hut ab.
13.11.2011 22:13
sicklysweaty · Die sehen klasse aus! Und im Dunkeln leuchtende Nägel, wie cool! Die können ja manchmal auch sehr praktischsein! :P In der Handtasche wühlen etc... hihi
13.11.2011 22:16
kerstingrau · hast de fein gemacht
14.11.2011 15:36
eliena
eliena · ou man dankeschön ihr lieben :lol: ...ich kann nur richtig stolz auf mich sein, wenn es euch gefällt :P
14.11.2011 22:10

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign