Nägel in Hautfarbe

Gelnägel Nageldesign

Nägel in Hautfarbe Gelnägel - UV-Gel hautfarben Nailart

UV-Gel hautfarben mit Nageldesign


Folge Forenleitung! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Forenleitung
Forenleitung · Das Bild wurde von mir neu hochgeladen, da es ein technisches Problem gab.
21.06.2012 22:01
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Natürlicher gehts ja nu echt nicht mehr,schön gemacht...aber die Form vorne muß noch ein klitzekleinwenig einheitlicher sein... fällt aber kaum auf.
Schön.
21.06.2012 22:23
Salty
Salty · Die sind auch gut, aber ich bin immer noch von den anderen Nägeln berauscht. Sind das auf den beiden Fotos eigentlich deine eigenen Hände? Ich bin ja von der Länge der Finger beeindruckt :wink:
21.06.2012 22:30
Annabella · Ich finde sie wunderschön.
05.10.2012 13:45
testuser3
testuser3 · gefällt mir :)
17.03.2015 23:51

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign