Nageldesignin Wellenstreifen türkis

Gelnägel Nageldesign

Nageldesignin Wellenstreifen türkis Gelnägel pink türkis - Farben: Pink (French) mit Türkisfarbenen Wellenstreifen, lilafarbenen Nailart

Farben: Pink (French) mit Türkisfarbenen Wellenstreifen, lilafarbenen Glitzer und Strasssteinchen


Folge Sylvia2105! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
Ginger
Ginger · Hallo Sylvia,
danke für deine Bilder ;)
Ich meine aber, ein paar Dinge zu erkennen, die noch nicht so ganz optimal sind, z.B. scheint mir die Form und der Aufbau moch etwas Aufmerksamkeit zu benötigen ;)
Wenn du mehr Hilfe möchtest, stell´ deine Nägel doch am besten mit 3 Ansichten im Anfängerbereich ein, dann kann man besser helfen :)
04.03.2021 11:10

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign