Nagelmodellage

Gelnägel Nageldesign

Nagelmodellage Gelnägel - ... Nailart

... mit Nageldesign


Folge ZauberMaus27! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · die Nägel sehen sehr dick aus.
11.04.2013 17:42
Claudi1405
Claudi1405 · Brina ich schliesse mich dir an ..sieht seeeehr globig aus,viel zu viel material.
das french könnte auch mehr lächeln.
11.04.2013 19:05
mac.piensi · ui, das sieht nach seeeehr viel gel aus !!!
hast du die modellage nicht in form gefeilt?
sieht so bollig aus, sorry !!!! :?
13.04.2013 10:39
ZauberMaus27
ZauberMaus27 · Ich glaube es sieht nur so aus, aber bollig sind die nicht :) und zu viel Gel habe ich auch nicht drauf ...vielleicht sollte ich mal ein neues Bild machen :)
14.04.2013 00:01
ZauberMaus27
ZauberMaus27 · Ich glaube es sieht nur so aus, aber bollig sind die nicht :) und zu viel Gel habe ich auch nicht drauf ...vielleicht sollte ich mal ein neues Bild machen :)
14.04.2013 00:11

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign