Natürlich

Gelnägel Nageldesign

Natürlich Gelnägel - Ich habe irgendwo mal eine Technik mit Acryl gesehen, wo man Nailart

Ich habe irgendwo mal eine Technik mit Acryl gesehen, wo man das French so dezent macht, und auslaufen lässt, damit nicht so eine harte Kante ensteht.Das soll natürlicher wirken. Ich hab das mal mit Gel versucht, weil ich Acryl ja nicht kann.Ist wohl leider etwas in die Hose gegangen:(Schade. mit Nageldesign


Folge Sunny87! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Sabsi · du meintest die Babyboomer-Technik, kann man auch mit Gel arbeiten, nennt sich dann aber Colourfading.

Auch wenn man es noch etwas dezenter hätte machen können, siehts gut aus und der Aufbau ist diesmal auch richtig schön geworden. Weiter so !
12.02.2009 01:09
Sunny87
Sunny87 · Ja ich muss auch zugeben, ich bin ein bischen stolz auf meinen Aufbau :oops:
12.02.2009 01:19

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Türkis mit Muster Nageldesign
  • Natural Nude Gelnägel
  • Kirsch Sommer Gelnägel
  • Kurzes French mit Steinchen Nageldesign
  • Nude Mandeln mit Dualforms vor Design Gelnägel
  • Nude Mandeln mit Dualforms vor Design Gelnägel
  • Nude Mandeln mit Dualforms vor Design Gelnägel