Natürliche Nägel

Gelnägel Nageldesign

Natürliche Nägel Gelnägel - Gearbeitet mit Jolifin Nailart

Gearbeitet mit Jolifin mit Nageldesign


Folge Mary010389! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Deine Nägel schaufeln vorne leider noch sehr. Deinen Babyboomer finde ich aber ganz gut gelungen. :-)
17.05.2016 17:32
Sejla2209
Sejla2209 · Ich schließe mich der Meinung von @Sandy- Nails an.
17.05.2016 20:42
Inanah
Inanah · Der Farbverlauf ist dir gut gelungen. Das eigentlich wichtige ist aber leider voll auf der Strecke geblieben. Die Nägel schaufeln sehr.
17.05.2016 22:48
Nero · Du musst die Nägel nach vorn hin schmäler Feilen, sie schaufeln sind im Verhältnis vorn zu breit. Die Farbe hast du sehr schön hinbekommen.
Schau doch hier im Forum nach der Feiltechnik, da ist alles ganz toll mit Bildern erklärt.
LG
21.05.2016 15:41
Mary010389
Mary010389 · Danke für eure Kommentare ☺️
05.06.2016 12:35
edalini · sehr unschön
29.08.2022 21:34
Mary010389
Mary010389 · @edalini sehr unschön so zu kommentieren! Abgesehen davon, dass das Bild schon 6 Jahre alt ist! Vielleicht überlegst du dir wie du das nächste mal konstruktive Kritik äußerst!
30.08.2022 06:27

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign