Naturnagel-Verstärkung mit Gel und Stampings

Gelnägel Nageldesign

Naturnagel-Verstärkung mit Gel und Stampings Gelnägel - Refill nach 4 Wochen, vorher Verlängerung mit Tips, jetzt nur Nailart

Refill nach 4 Wochen, vorher Verlängerung mit Tips, jetzt nur noch NN-Verstärkung, Design mit Stampings und Strass...ich hoffe, es gefällt ^^ mit Nageldesign


Folge Elviangirl! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Ginger
Ginger · haha, hab s gesehen und wusste sofort, von wem es ist :D

sieht so ganz gut aus. mir wäre das french nur viel zu schmal, sieht etwas merkwürdig aus, finde ich..und die kante vom makeup sieht irgendwie komisch aus. ausserdem wirkt es so, als hättest du nicht bis in die ränder gefeilt, fällt mir besonders bei den gestempelten fingern auf (hinten zur haut hin). gerade, wenn man makeup benutzt, würde ich da drauf achten.
21.07.2014 22:50
janchen1
janchen1 · huhu, ich finde sie ganz schick.

das french is mir persönlich nicht zu schmal :D
finde die Farbe auch gutu nd das design auch gelungen!

jetzt kannst man an die anderen Sachen gehen, wie vllt mal gucken, ob man ein anderes passenderes mu hat für den individuellen künden. glaube das is zu weißlich?

aber gute arbeite :)

lg
21.07.2014 22:54
Elviangirl · danke, ihr beiden!

janchen - hihi, das ist ein neues mu-gel...ist nicht mein "selbstgemixtes"...
ist heute mit einer bestellung angekommen und musste natürlich sofort getestet werden - da war es mir auch egal, ob es nun perfekt zum model passt oder nicht ;-) da musst mein model einfach durch...
ich stimme dir zu, da die dame eine solarium-gängerin ist und recht gebräunte haut hat, ist dieses hier einen tick zu hell. aber der schimmer in dem gel ist wunderschön und gefiel ihr auch sehr...ist für meinen hautton oder hellere typen bestimmt genau richtig!
aber danke für dein lob ^^
21.07.2014 23:04
ramwale · Huhu...

Das mit dem mu wäre mir garnicht aufgefallen. Finde eigentlich das es passt. Eventuell wirkt es heller wegen dem blitz. Und die kleinen macken bei der nagelhaut sind mir auch gleich aufgefallen. Denke das kann mal passieren. Sonst befeilst du sie ja richtig. :D

Ich hätte die smile auch ein tacken breiter gemacht. Design finde ich diesmal auch schön und absolut harmonisch. Hast du sehr schön gemacht.
Auch die farbkombi gefällt mir richtig gut. Hab mir dein design sogar gemobbst (hoff das ist ok). :daumen:

Von mir auch vier punkte. Geht doch..... erst hattest du ein paar durchhänger und jetzt kommt eine schöne modellage oder nt nagel nach und nach in schöner form und farbe. Weiter so. :wink:
22.07.2014 17:50
Elviangirl · danke, mona...sehr lieb von dir! :bussi:
aber klar darfst du dir die idee mopsen - war ja nix besonderes ^^
23.07.2014 09:28
ramwale · Naja... ein design ist immer was besonderes. Und da ich auch schnick schnack schnörkel und allen kram liebe finde ich es schön weil der nagel zwar voll gepackt ist aber trotzdem dezent in scene gesetzt. :knuddel:
23.07.2014 18:50

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign