naturnagelverstärkung mit gel

Gelnägel Nageldesign

naturnagelverstärkung mit gel Gelnägel - nagelbettverlängerung mit camouflage gel, french mit farbgel Nailart

nagelbettverlängerung mit camouflage gel, french mit farbgel farbe türkis, 3 d blumen, linien mit gel mit Nageldesign


Folge sonne_w_75! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Xanthara · Die sind sehr schön und sauber gearbeitet, aber mir persönlich gefällt das lange Nagelbett überhauptnicht. Mir fehlt da das "stimmige".
Aber das ist wieder Geschmackssache.
13.01.2012 20:37
Carmi
Carmi · Also ich finde auch, dass ein überlanges Nagelbett weit über Kuppe sehr unnatürlich aussieht....ansonsten finde ich die Nägelchen auch sehr sauber
14.01.2012 12:40
Honeybear
Honeybear · Da ich auch ne Kundin habe die die Nagelbettverlängerung so extrem will kann ich nur sagen... schön gemacht :D
25.01.2012 10:46

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign