Naturnagelverstärkung mit Illusion-Glitter

Gelnägel Nageldesign

Naturnagelverstärkung mit Illusion-Glitter Gelnägel - Gelnägel mit 2-farbigem Glitter, Naturnagel-Verstärkung, weissem Nailart

Gelnägel mit 2-farbigem Glitter, Naturnagel-Verstärkung, weissem French und farbigem French an MF und RF mit Nageldesign


Folge Elviangirl! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
helruna
helruna · kleiner finger ist etwas problematisch, himmelfahrt? ansonsten find ich die sehr natürlich und schöne smile. du machst dich!
10.07.2014 11:11
ramwale · Irgendwie sieht das nagelbett an mmanchen fingern zu lang aus. Design ist nicht meins aber es sieht harmonisch aus. :D
10.07.2014 20:21
melly s Nagelstudio · Schön dezent -*) kannst du mir sagen wie ich hier Bilder Hochadel kann ???Danke im voraus gl Melly
10.07.2014 22:14
Ginger
Ginger · die gefallen mir ganz gut! :D
french hätte ich auch etwas breiter gemacht, glitzer diesmal nicht zuviel :P , aber warum die 2. frenchfarbe? die passt m.m.n. nicht so gut zum rest. hätte einheitlich irgendwie harmonischer gewirkt, denke ich.
11.07.2014 09:52
Elviangirl · danke dir, ginger ^^

die 2. french-farbe wollte ich gerne testen...sah fast aus wie goldener honig, das fand ich faszinierend!
der glitzer kommt leider nicht gut raus hier...aber er ist in einem schönen türkis mit roten und irisierenden pailetten drinnen...und die farben sahen neben dem goldenen und weissen french toll aus!

kommt hier auf dem bild vielleicht nicht so schön rüber...schade :roll:

aber danke für eure kritik ^^
11.07.2014 10:45

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign