Naturweiss French - klassische Nailart

Gelnägel Nageldesign

Naturweiss French - klassische Nailart Gelnägel - Mein Modell hat sich das erste mal Nägel machen lassen. Wir Nailart

Mein Modell hat sich das erste mal Nägel machen lassen. Wir haben uns für etwas sehr schlichtes entschieden.Schablonenverlängerung, French Naturweiss ( selbst angemischt) Rose Cover Gel nur aufgestrichen.Ihr waren die Nägel etwas zu lang, da haben wir sie am nächsten Tag etwas gekürzt mit Nageldesign


Folge DorothyNails! Kommentiere und bewerte die Bilder.

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign