neon pink mit glitzer

Gelnägel Nageldesign

neon pink mit glitzer Gelnägel - Neon pink einwenig verspielt mit glitzer und strass Nailart

Neon pink einwenig verspielt mit glitzer und strass mit Nageldesign


Folge Shophia! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Lululina
Lululina · nicht schön, viel zu überladen :?
22.05.2014 21:30
Elviangirl · huhu ^^

also ich würde die nägel gerne mal in den 3 ansichten sehen - magst du sie mal in den anfängerbereich stellen? wenn du bilder hast?

ich liebe es ja bunt, mit glitzer und blingbling ;-)
daher finde ich sie gar nicht schlecht...wie gesagt, ich bewerte jetzt nur das design, zu allem anderen würde ich sie halt gerne genauer sehen wollen.

du bekommst von mir 3 punkte für das design ^^

liebe grüsse
23.05.2014 08:51
ramwale · Huhu...


Ich stimme verena zu.. im Anfänger bereich kann man das besser beurteilen. :D

Zum design... die idee gefällt mir, das Design an sich gefällt mir auch sehr gut. Ich finde es ist halt noch nicht richtig schön gelungen. Wenn du etwas filigraner gearbeitet hättest dann würde es super aussehen. :shock:

Von mir auch drei punkte da noch a bissi mehr übung nötig ist. Trotzdem süß das design.
23.05.2014 16:57
Shophia · Huhu....ja werde ich heute Abend mal machen...und Übung brauch ich definitiv noch.
Das Design ist natürlich Geschmackssache ...und sieht man nicht so oft deswegen habe ich es mal öffentlich gemacht um eure meinungen dazu zu hören :)
Lg
23.05.2014 17:26
ramwale · Hättest du schon mehr Erfahrung dann wäre dir das design super gelungen. Ich finde es ja richtig toll obwohl bling bling nicht ganz so meins ist. :D

Das wird noch. Bist schon auf einem guten weg dahin. Trotzdem sehr schön das design. :lol:
24.05.2014 07:50

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign