ombre gliter nägel

Gelnägel Nageldesign

ombre gliter nägel Gelnägel - Lcn sculpture Make up gel light nature Soft weiß Ombre Nailart

Lcn sculpture Make up gel light nature Soft weiß Ombre mit Nageldesign


Folge beautysicilypink! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
Ginger
Ginger · schööön! :D
14.10.2015 16:17
ela-nails
ela-nails · Das Design ist echt hübsch
14.10.2015 17:58
beautysicilypink
beautysicilypink · Danke <3
14.10.2015 18:00
NailiciousNaildesign
NailiciousNaildesign · Richtig süßes Design:)
Gefällt mir. Ist das french sculpture formatur? Ich mag alle Sorten davon.
21.10.2015 21:20
beautysicilypink
beautysicilypink · Danke :) nein ich habe das sculpture aufbau gel von lcn benutzt und dann mit dem extremen withe von jolifin verblendent. Welches ist das das gel was du meinst ist das ein french weiß aufbau gel ? :)
21.10.2015 21:23
NailiciousNaildesign
NailiciousNaildesign · Hi danke, das ist das Schablonen Gel von Lcn, ich nutze es immer als french da es äußerst stoßfest ist ;) sculpture ist genial, hast du mal Bondique getestet?
21.10.2015 21:37
beautysicilypink
beautysicilypink · Das bondique hab ich noch nicht getestet. Aber mit den normalen sculpture gel bin ich leider gar nicht zufrieden bei keinen von meinen Kunden hat es gehalten es ist zwa sehr stabil und man gut damit modellieren aber es kommen viel zu schnell liftings :/
21.10.2015 21:39
NailiciousNaildesign
NailiciousNaildesign · Sculpture ist nur für wenige Kunden etwas, ehr die extrem harte NN haben. Bei anderen macht es Probleme;) Bondique ist flexibel das ist besser
21.10.2015 21:42
beautysicilypink
beautysicilypink · Das ist echt kommisch ich habe dort eine schulung bei denen gemacht und haben gemeint das wäre das beste :( kannst du mir ein gel empfehlen was für problem nägel geeignet ist ?
21.10.2015 21:45
NailiciousNaildesign
NailiciousNaildesign · Schreib mir doch pn oder so was du genau für prob. Nägel hast u ich helfe dir gern weiter bei Lcn Produkten. Arbeite seit 10j damit.... ;)
21.10.2015 21:48

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign