Ombre rosa-pink matt

Gelnägel Nageldesign

Ombre rosa-pink matt Gelnägel - Gele von Jolifin Nailart

Gele von Jolifin mit Nageldesign


Folge Linda92! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Ginger
Ginger · hm, nicht böse sein, aber ich finde, die daumen sehen ganz schön dick aus... generell finde ich, du hättest zu den rändern hin mehr feilen können. wie hast du sie matt gemacht? gel oder leicht buffern? ich finde, sie sehen irgendwie so "unfertig" aus...
28.03.2016 13:16
R3mingt0n
R3mingt0n · Muss da Ginger leider zustimmen..
Die Seitenlinie finde ich verfeilt, an den ränden sieht es unsauber gearbeitet aus, sieht auch so aus als wurde die Nagelhaut nicht so sauber entfernt und die steinchen sehen billig/matt aus.
Beim nächsten mal wird es bestimmt besser :)
28.03.2016 13:22
Linda92
Linda92 · Danke für die Tipps
28.03.2016 13:49

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign