One-Stroke auf weissem French mit Illusionglitter

Gelnägel Nageldesign

One-Stroke auf weissem French mit Illusionglitter Gelnägel - Haftgelvon RM, Cover Gel von Nailsfactory,Frenchwhite von Star, Nailart

Haftgelvon RM, Cover Gel von Nailsfactory,Frenchwhite von Star, Fiberglasgel von Jolifin, Illusionglitter von Jolifin, Clear UV Top Sealing von Jolifin mit Nageldesign


Folge desi170980! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
sunailsa · Uiii die hast du echt super hinbekommen Desi :))
19.04.2015 10:06
desi170980
desi170980 · dankeschön Sara :-*
19.04.2015 12:25
Mia49
Mia49 · aaaah, die liebe Desi war wieder fleißig. :-D & es wird immer besser! Schön :-D <3
19.04.2015 15:55
desi170980
desi170980 · Ja Mia, acht Stunden hab ich drangesessen. War son Tag da klappte gar nix, Birne in einer Lampe kaputt, ok nit schlimm, ausgetauscht, dann fing auf einmal in meiner neuen Lampe eine an zu flackern awwwww. Hin her, am Anfang war ich schon kurz vorm Durchdrehen, später haben wir mit einer Lampe hantiert.
20.04.2015 05:03

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign