Pigmente..

Gelnägel Nageldesign

Pigmente.. Gelnägel - Pigmente (Aubergine, Flieder, Elfengold), StampingDas erste Nailart

Pigmente (Aubergine, Flieder, Elfengold), Stamping Das erste Mal Pigmente verarbeitet.. Eigentlich wollte ich es sommerlicher.. mehr grün, orange, gelb.. Aber irgendwie ist es doch wieder anders geworden.. Eher herbstlich.. mit Nageldesign


Folge Sups! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
katja-57
katja-57 · die sind wirklich wuuuuuunderschön geworden!!! tolle, saubere arbeit und super design!!!

lg katja
23.06.2010 21:12
Sups
Sups · Danke Katja - mal schauen wie lange sie mir halten, diesmal sind sie verdammt dünn-schön aber gewagt.. ;)
Die Farben kommen leider nicht so zur Geltung, sieht alles mehr lila aus als es auf dem Foto scheint...
23.06.2010 22:26
Zauberhafte Nägel
Zauberhafte Nägel · Super schön....
was ist das für eine Stampingschablone?
Wirklich klasse geworden

Lg Monika
29.06.2010 16:48
Sups
Sups · Dankeschön, der Schmetterling ist von Magno (A07) und die Blume hab ich von Jad Nails (K04) ;)
13.07.2010 09:46

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign