Pink mit glitzer - Nägel brechen

Gelnägel Nageldesign

Pink mit glitzer - Nägel brechen Gelnägel - Alles versaut Nailart

Alles versaut mit Nageldesign


Folge Jessy0505! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Solaria
Solaria · Oh je.... wenn du dir die Nägel neu machst, dann poste am besten Bilder von den drei geforderten Ansichten und deine genauen Arbeitsschritte im Anfängermodellagen-Bereich.
Wir können dir sicherlich weiterhelfen.
31.03.2016 06:29
Solaria
Solaria · Oh pardon, habe gerade bei deinem anderen Foto gesehen, dass du die Nägel nicht selber gemacht hast. Aber falls du dich selber in die Welt des Nageldesigns begeben willst gilt der vorherige Tipp trotzdem :D
31.03.2016 06:31
Jessy0505
Jessy0505 · Danke Solaria...
Ich habe die nicht selber verunstaltet. Eine Nageldisinerrin war das..
Bin so enttäuscht und verzweifelt wie so was kommen kann.
31.03.2016 07:23
Solaria
Solaria · Tjaaaa ND ist nicht gleich ND...
In Deutschland kann wirklich jeder ein Studio aufmachen, ob Kenntnisse vorhanden sind oder nicht spielt da leider keine rolle.
Andererseits muss die ND nicht mal schlechte Arbeit geleistet haben, es kann auch sein, dass die verwendeten Materialien nicht zu deinen Nägeln passen.
31.03.2016 11:18
Ginger
Ginger · ja, das war wohl leider ein ordentlicher griff ins klo! :( tut mir leid, dass du gleich so eine schlechte erfahrung machen musstest. sei dir aber gewiss: sowas ist NICHT normal, du hast leider einfach pech gehabt. such dir ein anders studio, lass dir am besten vorab einen probenagel machen und schau, ob es besser ist.
31.03.2016 11:56

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Acrylgelmodellage FC blau Gelnägel
  • Weihnachtsnägel mit Glizter Nageldesign
  • Herbstnägel gestempelt Nageldesign
  • Weihnachts Nägel Gelnägel
  • Shelack Venalisa Gelnägel
  • Makeup Gel Gelnägel
  • Shelack rosa Gelnägel