Pink

Gelnägel Nageldesign

Pink Gelnägel - Alle Gele Studio Max. Es ist pinkes Gel, aber auf dem Bild wirkt Nailart

Alle Gele Studio Max. Es ist pinkes Gel, aber auf dem Bild wirkt es eher rötlich und die Einleger fand ich auch nicht so prickelnd, aber der Kundin hat es gefallen. mit Nageldesign


Folge KarolinNico! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · sehr schön gearbeitet
25.07.2012 07:32
lucy-may · ich schließe mich an. finde nur die blumen sehen irgendwie lieblos draufgeklatscht aus. find ich nicht ganz stimmig. aber das ist ja geschmackssache und es soll ja auch der kundin gefallen und nicht mir :)
26.07.2012 23:34
KarolinNico
KarolinNico · Danke! Ja, hab ich ja geschrieben, dass ich die Einleger auch nicht so prickelnd fand
11.08.2012 10:08

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign