pink-silver glitter

Gelnägel Nageldesign

pink-silver glitter Gelnägel - Makeup gel Rose nature von Aglia, farbgele von Aglia Silver Glitter Nailart

Makeup gel Rose nature von Aglia, farbgele von Aglia Silver Glitter und Flirt mit Nageldesign


Folge terez! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Nailart1988
Nailart1988 · Zwar schlicht, aber dafür richtig schön! Würde ich sofort nehmen!
15.07.2014 12:44
terez · Danke! :D
15.07.2014 12:47
ramwale · Toll gemacht! ! Fünf punkte. .. :D
15.07.2014 12:56
irmaa
irmaa · wunderschön, bestellst du bei aglia direkt? 15 euro versand ist mir bissl zu viel =(
15.07.2014 13:19
terez · ja ich bestelle direct bei Aglia...ich mache Sammelbestellungen...dadurch ist die Lieferung nach Deutschland kostenlos und in Deutschland versende ich es weiter für Preise von Deutsche Post.. :-)
15.07.2014 15:11
Elviangirl · absolut wunderschön!
volle punktzahl von mir...ganz ganz toll!
15.07.2014 18:31
sweet60 · Sehr,sehr schön
15.07.2014 20:42
terez · danke euch! :D
15.07.2014 20:49

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign