Pinker schimmer

Gelnägel Nageldesign

Pinker schimmer Gelnägel - pinkes Full cover mit Stamping Nailart

pinkes Full cover mit Stamping mit Nageldesign


Folge Honeybear! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Xanthara · Ich habe mal schnell über alle Arbeiten drüber geschaut, kleiner Tip von mir, du kannst durchaus mit weniger Material arbeiten, dein Aufbau ist gut, aber ich finde ihn persönlich ein wenig zu viel.
Ansonsten sind die Fullcover alle sehr schön geworden.
15.10.2012 15:02
longnails · Mir gefallen sie auch :)
15.10.2012 20:23
NNWY · Sehr schön, hast du das Stamping selber gespiegelt oder ist das so eine Schablone?
16.10.2012 08:30
Honeybear
Honeybear · Ich hab lange versucht mit weniger Gel zu arbeiten aber da ich viele Kunden habe die im Metallberuf tätig sind, brachen sie oft ab. Und seit ich wieder mehr Aufbau mache ist es wieder besser geworden.
Das Stamping hab ich auch verspiegelt auf meiner Schablone 8)
18.10.2012 18:49

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign