Pinkes French mit Chromestickern und Transferfolie

Gelnägel Nageldesign

Pinkes French mit Chromestickern und Transferfolie Gelnägel - Chromesticker Jolifin, Transferfolie RM, Farbgel Think Pink von Nailart

Chromesticker Jolifin, Transferfolie RM, Farbgel Think Pink von OH, Makeupgel Camouflage c2 von RM, All in One Gel Blue von RM mit Nageldesign


Folge desi170980! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Ginger
Ginger · witzige idee, hat was. ich muss irgendwie an eine pralinenschachtel denken :D aber der daumen sieht ganz schön krallig aus...sind es naturnägel?
13.06.2016 13:06
Biene123
Biene123 · ganz tolle Idee, Desi.-gefallen mir :-)
Machst du die Chromesticker auf den Aufbau und versiegelst dann nur? Ich habe die auch, aber noch nicht ausprobiert.
13.06.2016 17:50
desi170980
desi170980 · @ Ginger hehe ich denk ständig an Bonbons oder Lutscher wenn ich draufguck, ja sind Naturnägel ich war zu faul um sie zu verlängern
@ Biene ja, ich mach die Sticker aufn Aufbau, noch ne satte Schicht Aufbaugel drüber und danach direkt versiegelt, damits auch ja hält ;-)
14.06.2016 06:53

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Sommerliche Urlaubnägel Nageldesign
  • Meerjungfrauen Pigment Nägel Gelnägel
  • UV-Lack Maniküre Nageldesign
  • French mit Glitter Gelnägel
  • Kurze Mandeln nach japanischer Nailart Nageldesign