Pinky nail's

Gelnägel Nageldesign

Pinky nail's Gelnägel - gelnägel... Leider nich  so wie ich es wollte Nailart

gelnägel... Leider nich so wie ich es wollte mit Nageldesign


Folge cherrygirl! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Funny Anny · Oh je, da seh ich schon den Nagelbruch kommen. ( Besonders kleiner Finger)
Da ist 0,000 Aufbau. Es sieht so aus als wäre auf dem Naturnagel kein Gel und ab der rosa Spitze Gel drauf und viel zu Dick. Die länge ist viiieeel zu lang, für den Anfang. Bei so ner länge muss noch mehr Aufbau sein, als bei Nägeln mit gängiger Länge. Sie schaufeln auch, d. h. du muss die Seiten besser befeilen. Die Nägel sollten vorne nicht breiter sein als hinten.
24.01.2009 20:04
cherrygirl
cherrygirl · Danke für deine tollen tipps...bin echt über jede hilfe dankbar...
Ich habe bei diesen nägel 4 nagelbettbrüche bekommen .....tat unheimlich weh
und die enteuschung war umso größer...
24.01.2009 20:39
Sabsi · Die Nagelbettbrüche aber hättest Du verhindern können, nämlich dadurch dass man sich an die Gesetze der Modellage hält.

Hak es unter Lehrgeld ab und lern daraus !

Auch solltest Du etwas vorsichtiger beim Feilen sein, sind teilweise ziemlich rotgefeilt (ausgedünnt).
25.01.2009 00:15
Tweety*79
Tweety*79 · also design finde ich echt klasse gefällt mir sehr gut...zwar bin ich selber auch noch lange kein profi,aber da muss ich auch sagen das es schon sehr gefährlich aussieht vor allem am kleinen finger..einmal irgendwo gegen stoßen und weg is der nagel :shock:
26.01.2009 21:36

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign