Pipe

Gelnägel Nageldesign

Pipe Gelnägel - buntes glasgel Nailart

buntes glasgel mit Nageldesign


Folge sonne_w_75! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Elviangirl · absolut wunderschön!
der daumen sieht etwas unförmig aus auf dem bild - ist aber 100%ig ne optische täuschung vom design und den farben!

och mensch...ich liebe die pipe-form so sehr! aber ich würde das nie bei mir hinbekommen...suche also auf diesem wege ne designerin, die mir mal so traumhaft schöne pipe-nägel machen würde ^^

ganz toll! verdiente 5 punkte!!!
22.08.2014 16:50
sonne_w_75
sonne_w_75 · stimmt , irgendwie sieht der daumen komisch aus, habe noch ein bild reingesetzt, da sieht man den besser :-)
22.08.2014 16:59
carokaffee
carokaffee · WOW echt suuper schön!
das design find ich auch richtig klasse :D
22.08.2014 17:18
sweet60 · Wunder,wunderschön :herz:
22.08.2014 19:10
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Ich liebe deine Arbeiten und dann noch so klasse in Szene gesetzt :herz:
18.09.2014 16:08

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign