Plüschnägel

Gelnägel Nageldesign

Plüschnägel Gelnägel - Velvetpuder von ebay. Gele von Jolifinheute ist genau 1 Jahr Nailart

Velvetpuder von ebay. Gele von Jolifin heute ist genau 1 Jahr seit ich mein Homestudio geöffnet habe. mit Nageldesign


Folge Yaroslavna! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
DragonLady
DragonLady · Die sind sehr schön, die Smile gefällt mir sehr gut :-)
12.06.2013 05:00
sonne_w_75
sonne_w_75 · schön!
12.06.2013 08:44
Magy74
Magy74 · herzlichen glueckwunsch zum jahrestag :D
naegli gefallen mir sehr gut, vorallem kommt das velvet sehr gut in geltung!
hab das auch mal versucht das sieht dann bei mir aus wie das fell einer nassen katze :shock: und das velvet kommt 0 zum vorschein
.mache es auf etwas gel, anhaerten und noch ne schicht drueber. zurechtfeilen und versiegeln.
darf ich fragen wie du es machst, oder taugt mein velvet nix (glaube das war vom nagelladen, bin aber nicht sicher) :nixweiss:
lg magy
12.06.2013 12:12
Channly
Channly · Magy, über das Velvet kommt kein Gel mehr^^
würd die Nägel komplett fertigmachen und dann das Velvet in eine weitere Schicht Versiegler (ohne Schwitzi!) pudern und aushärten.
Dann wird es auch plüschig/später ledrig =)
12.06.2013 17:25
Yaroslavna · Danke Leute! Ich habe die Nägel wie gewöhnlich gemacht. und Dann ganz zum Schluss nach der Versiegelung da wo Velvet kommt, muss man mit einer passende Gelfarbe ohne Schwitzi die Smile malen, nicht trocken ! velvet streuen und in die Lampe rein. nach der Aushärtung soll man einfach mit der Bürste die Nägel sauber machen
12.06.2013 20:07
Channly
Channly · wenn man den Plüscheffekt nur kurz möchte resp. den Ledereffekt danach nicht will, kann man das ganze auch nachträglich mit Nagellack machen, und einfach entfernen wenn man möchte.^^
13.06.2013 12:33

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign