pretty in pink Nagellack :)

Gelnägel Nageldesign

pretty in pink Nagellack :) Gelnägel - während meiner schulung - aber ganz allein gemacht   Nailart

während meiner schulung - aber ganz allein gemacht mit Nageldesign


Folge Anonymous! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
lavendelchen
lavendelchen · also ich bin anfänger und ich muss leider sagen das pinke ist zu dick und das lächeln der smililinie fehlt
lg anne
21.03.2009 21:14
schnuffialva
schnuffialva · unter der smileline siehts so rot aus, was is das denn reste oder vllt zu viel gefeilt? sieht komisch aus
15.06.2009 22:18
Sula
Sula · bin Anfängerin finde es sehr gut, dass du eine Schulung besucht hast.
Ich finde die Seitenlinien sind nicht korrekt, sie sollten gerade aus dem Nagelbett "wachsen"
Der Übergang zum freien Nagelende, ich nehme an, dass ist eine Schablonenverlängerung ist nicht okay und das Verhältnis Nagelbett und Nagelspitze finde ich nicht harmonisch

Hast du im Anfängerbereich deine Arbeit auch eingestellt? Weil hier in der Galerie, so denke ich, gehören Galeriebilder herien, aber ohne groß zu bewerten.
08.10.2014 13:48

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign