Purple Violet

Gelnägel Nageldesign

Purple Violet Gelnägel - Meine eigenen.... Form ist nicht ganz so perfekt... "Purple Nailart

Meine eigenen.... Form ist nicht ganz so perfekt... "Purple Violet Wetlook Gel von Jolifin"... 1.Phasen von RM mit Nageldesign


Folge Mellsche! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Ellen.N
Ellen.N · Form schaufelt, nicht böse sein, mein Meinung- dieser Farbe passt nicht zu deine Hautfarbe....
16.08.2012 20:42
jeanny33
jeanny33 · ..haben son bissel was von ducknails :wink: mehr auf die form achten :lol:
16.08.2012 22:38
angelofmystic · gute Farbe aber leider schaufelts
17.08.2012 01:14
Ellen.N
Ellen.N · :) ah so habe vergessen...wollte auch schreiben ...Farbe ist schön
17.08.2012 10:10
Flimmerkiste
Flimmerkiste · glaube weniger das die schaufeln,das ist oft eine opt. Täuschung bei Fullcover. Mir gefallen sie.
22.08.2012 07:47

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron