RedNails nach 4 Wochen

Gelnägel Nageldesign

RedNails nach 4 Wochen Gelnägel - Nägel meiner Schwester nach 4 Wochen   bis auf ein Lifting am Nailart

Nägel meiner Schwester nach 4 Wochen bis auf ein Lifting am Ringfinger, war noch alles gut erhalten. Der Rauswuchs ist aber schon enorm mit Nageldesign


Folge TitusMaus! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · Bild von vor 4 Wochen seht Ihr hier nochmal :)

http://www.beautynails-forum.de/album_s ... ic_id=2683
11.11.2009 08:11
kirsten · :D
11.11.2009 10:11
Lorieh
Lorieh · das ist der grund, warum ich ein refill nach 3 wochen mache.
der rauswuchs ist schon extrem und deutlich.
man sollte klarlack drüber pinseln, damit mans nic so sieht.
ansonsten verlagert der aufbau sich auch nach vorne und je länger man wartet, desto undstabiler werden die nägel.
sonst schöne arbeit.
11.11.2009 13:11
RadioactiveGirl
RadioactiveGirl · Boa, das kann ich gar nicht sehen... Mich macht das voll verrückt wenn das schon so weit rausgewachsen ist :lol:
15.11.2009 15:39
unrealangel
unrealangel · sieht trotzdem super aus nach 4 wochen. bei mir sehen die da total ramponiert aus. ich hätte da nur etwas den übergang angepuffert und klarlack darüber gemacht.
16.11.2009 13:18
TitusMaus
TitusMaus · naja wie gesagt war meine schwester :D hab se schon öfters angesprochen, sie mal wieder aufzufüllen oder gar neu zu machen "jaja bald" :D
17.11.2009 08:15

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign