refill mit Designwechsel

Gelnägel Nageldesign

refill mit Designwechsel Gelnägel - grün, grün , grün sind alle meine nägel...   Nailart

grün, grün , grün sind alle meine nägel... mit Nageldesign


Folge sonne_w_75! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
sonne_w_75
sonne_w_75 · bei faceb----ok größer :-)
26.02.2014 23:08
pinki70
pinki70 · schööön
27.02.2014 08:40
ramwale · Wow.. die sind klasse!!! Ist das effektfolie oder glitzer splitter? Meine güte.... ich wusste nicht das grün so schön sein kann. :lol:

lg mona
27.02.2014 13:50
sonne_w_75
sonne_w_75 · Danke! es ist schwarz an der smile, grün ist das glasgel und goldene pailletten und glitzer
27.02.2014 22:47
ramwale · @Marina.. danke. Man Zutaten hab ich alle Zuhause.... aber niemals würde ich das so hingekommen das die farben absolut harmonischen. Ganz toll. :P
28.02.2014 07:56
helruna
helruna · ich mag grüne glasnägel. total schick!
28.02.2014 21:40
beany · Ich finde sie auch super schön. Macht richtig Laune auf den Frühling.
07.03.2014 11:57

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign