Gelnägel mit Malerei die 2te :-)

Gelnägel Nageldesign

Gelnägel mit Malerei die 2te :-) Gelnägel - Alle Gele von Nailcreator, rotes Farbgel von MSE the Beauty Company, Nailart

Alle Gele von Nailcreator, rotes Farbgel von MSE the Beauty Company, ich hoffe dieses Bild ist schärfer als da erste. mit Nageldesign


Folge ***Sternenstaub***! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
***Sternenstaub***
***Sternenstaub*** · Hmm, beim hochladen wird das immer irgendwie unscharf ?!? :(
27.02.2014 08:11
Bianca1990 · also ich bin ja nicht so der Fan von rot, aber das ist echt total schön! :D
27.02.2014 13:01
***Sternenstaub***
***Sternenstaub*** · Danke :-)
27.02.2014 14:12
MonaWolf
MonaWolf · Schön *-*
01.03.2014 08:02
Karina53 · Sieht super aus....toll... :respekt:
02.03.2014 22:22

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign