Refill

Gelnägel Nageldesign

Refill Gelnägel - nail-expert, linien mit acryl Nailart

nail-expert, linien mit acryl mit Nageldesign


Folge sonne_w_75! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
*mabe*
*mabe* · sehr schön....
16.01.2013 22:43
NNWY · Wie immer super schön, genau meine Farben. Magst du sagen, welche Gele du von Nail-Expert benutzt hast?
17.01.2013 10:15
taschale89
taschale89 · Einfach tolle Nägelchen ^^
17.01.2013 10:24
sonne_w_75
sonne_w_75 · Danke! Base-gel, make-up gel ( mit acryl pulver make-up angedickt ), Farbgel Metallic Lotus, Aufbaugel klar rose, High Gloss. Alles von nail-expert. Da ist an manchen Stellen noch Glitzer, sieht man nicht. Die Qualität vom Foto hat beim upload gelitten ...
17.01.2013 14:02
Ellen.N
Ellen.N · schön , elegant
18.01.2013 19:11
bocki
bocki · Hallo !
Die sehen der hammer aus!! :D
Wie macht man Make-upgel an dicken mit Acrylpulver ?Das geht?? :?:
Meins ist nämlich auch zu dünn und läuft fast immer weg , egal wie schnell ich bin .
LG
21.01.2013 07:47

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign