Rosa French

Gelnägel Nageldesign

Rosa French Gelnägel - Normale gelmodellage Mit 3T one for all ,eine rosa smile und Nailart

Normale gelmodellage Mit 3T one for all ,eine rosa smile und kleine verzierungen aufm kleinen finger mit Nageldesign


Folge Claudi1405! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Claudi1405
Claudi1405 · den tip am ringfinger hätte ich noch blenden können aber naja ist ja noch kein meister vom Himmel gefallen :lol:
27.07.2010 22:21
TitusMaus
TitusMaus · Wenn ich mir das vergessene oder bzw zu wenig blenden am RF anschue, denk ich mir, dat waren aber sehr große Klebeflächen oder ?
Gibt doch schon tolle Tipps die nur ne kleine Klebefläche habe, wo man net so viel feilen bzw blenden muss :)

So beim kurz drüberhuschen wäre es mir net aufgefallen :D
Hast aber sehr sauber gearbeitet und die Frenchfarbe gefällt mir :)
27.07.2010 22:38
katja-57
katja-57 · das der eine tip nicht richtig geblendet ist, hast du ja selbst schon gesehen... ansonsten gefallen sie mir gut. schöne farbe. schön schlicht und sauber gearbeitet.

lg katja :D
29.07.2010 19:57

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign