rosa mit punkte

Gelnägel Nageldesign

rosa mit punkte Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge nanunana! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
*Naildesigner*
*Naildesigner* · Sehr schön :D die Smile könnte stärker ausgeprägter sein.
Vor allem: Wunderschöne Hände :oops:
05.06.2014 21:05
Lululina
Lululina · auch diese nägel findet man auf diversen anderen seiten
05.06.2014 21:09
Ginger
Ginger · ei ei ei... ist ja ein bilderklauer unterwegs?!

also wenn schon klauen, dann würd ich doch nägel nehmen, die besser aussehen :lol:
design ist schön, aber der rest ist verbesserungswürdig. also nix, wo sich ein bilderklau für die eigenwerbung lohnt :lol:
05.06.2014 21:43
ramwale · Find die grundidee design toll. Smile könnte mehr smilen und irgendwie sehen sie unharmonisch aus. Vielleicht erst mal etwas kürzere nägel designen. Sieht irgendwie nicht richtig aus. Aufbau wirkt zu flach. Bin kein profi.... aber stimmig sehen die nicht aus. :roll:
06.06.2014 04:57

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign