Rosa Nageldesign - elegant und klassisch

Gelnägel Nageldesign

Rosa Nageldesign - elegant und klassisch Gelnägel rosa - Alle Produkte von Willa nails, hologlitter von creativ arts. Nailart

Alle Produkte von Willa nails, hologlitter von creativ arts. Einmal als Sugar und einmal French. Ist dieselbe Glitter farbe, sieht nur unterschiedlich aus. Verlängert habe ich mit stiletto tips.


Folge naamah! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Super toll und sauber :)
05.05.2017 22:35
naamah
naamah · Danke dir :-)
06.05.2017 05:58
Solaria
Solaria · Die Nägel habe ich auch schon auf Facebook gesehen und fand sie da schon toll. 5 Sterne!
07.05.2017 10:47
naamah
naamah · Vielen dank
07.05.2017 10:48
Wundertüte
Wundertüte · Ein absoluter WOW Effekt......
11.05.2017 21:33
naamah
naamah · Danke dir
16.05.2017 11:01

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign