rosa weiss gezogen

Gelnägel Nageldesign

rosa weiss gezogen Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge nati1907! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Elviangirl · leider wie gehabt...

kein aufbau
schlecht geklebte tips, falsche grösse
nägel baucheln
fallen nach unten ab, krallen
kein/schlecht deckendes mu-gel

...1 punkt

ich empfehle dir immer wieder gerne den anfängerbereich
26.05.2014 19:08
nati1907 · Hallo danke erstmal für dein Kommentar,zum einen muss ich sagen das ich keine Tipps mehr oben habe,und wegen dem Anfängerbereich ja mach ich gerne jedoch gibt es kaum Kommentare und deshalb dachte ich mir ich geben nur eines diesmal rein,makeup gel verwende ich keines,Aufbau ist anundfursich schon viel da nur ist das french über den Aufbau vielleicht wirkt es deshalb so :-)
26.05.2014 22:02
ramwale · Ja das mit dem anfängerbereich stimmt. Zu wenige bewerten.......... :oops: :roll:
27.05.2014 07:27

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign