Rote frenchnails mit Strasssteinchen

Gelnägel Nageldesign

Rote frenchnails mit Strasssteinchen Gelnägel - alle gele von schweizer firmen ausser make-up gel von eubecos. Nailart

alle gele von schweizer firmen ausser make-up gel von eubecos. strasssteinchen auch aus der schweiz mit Nageldesign


Folge Patii! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Patii
Patii · make-up gel sieht nur so rötlich aus wegen de foto.. fällt mir jetzt erst richtig auf ^^
04.02.2012 20:13
floseja · Gut, dass Du es selbst geschrieben hast. Wollte grad schreiben, soooo rosa geht gar nicht.
Aber, was mir auffällt, die Smile ist unterschiedlich.

Das Design vom Ringfinger klaue ich mir, wenn ich darf, finde ich ne gute Idee.
04.02.2012 22:43
nailsgarden
nailsgarden · Das rot find ich toll, allerdings ist das French zu unterschiedlich und grad am kleinen Finger viel zu tief und der Nagel vorn ist zu breit am kF, aber das rot find ich cool.
05.02.2012 16:03

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign