roten schrägen French mit schwarz, weissen Linien

Gelnägel Nageldesign

roten schrägen French mit schwarz, weissen Linien Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge lilliblume! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Ellen.N
Ellen.N · nicht böse sein...Nägel sehen gut aus,
aber die finde bisle dick..und Nagelhaut ist ungepflegt...
06.01.2013 21:32
lilliblume
lilliblume · Kritik ist schon ok, ist meine schwierigste Kundin, arbeitet ganz viel mit Ton und Filzen tut sie auch und wer sich damit auskennt, der weiß das die Hände ganz doll beansprucht werden. Von daher bin ich froh, das sie dann am Ende so aussehen. Aber vielleicht hat hat ja jemand eine Idee wie sie weiterhin ihre Hände einschließlich Nägel pflegen kann. Handcreme und Nagelöl nimmt sie wirklich ausreichend. :wink:
06.01.2013 23:12
Santisia
Santisia · Also bevor ich Acryl oder Gel überhaupt auf die Fingergerchen bekommen habe, habe ich einmal die Woche ein lauwarmes Bad für meine Hände im Olivenöl gemacht. War wirklich angenehm aber die frage ist ob sie dass so einfach mal machen kann :?
07.01.2013 06:15
Moni S.
Moni S. · Habe von einer Bekannten neulich ein Meersalz Öl Peeling speziell für die Hände bekommen. Firma müßte ich zu Hause nachschauen - Sie hatte es aber bestimmt von Ihrer ND. Das war Klasse! Nach ein paar Tagen regelmäßiger Anwendung fast alle verhornten Teilchen weg und dazu noch tolle glatte gepflegte Hände. :D
07.01.2013 13:23
Moni S.
Moni S. · So, habe jetzt nachgesehen. Ist von Raue Kosmetik- und Fußpflegebedarf aus der Camillen 60 Serie (Handpflege) MANICURE Vanille 100 ml Meersalz-Peelingöl, die haben auch eine Shop. Da Links nicht erlaubt sind, entweder PN oder über google auch leicht zu finden...
09.01.2013 09:34
lilliblume
lilliblume · Vielen Dank für die Tips, werde es der Kundin weitergeben. :P
13.01.2013 16:46
lorelina06 · Warum so viel Geld ausgeben?

100 gr Öl ( z.B. Olive, Distel, Maiskeim, egal)
250 gr Meersalz (z.B. DM)
10 gr Bienenwachs (Apotheke)
Duftöl nach Wunsch
2-4 Esslöffel Duschgel (je nach Wunsch, wieviel Öl auf der Haut nach dem abwaschen zurück bleiben soll)

Öl mit Bienenwachs im Topf klar aufschmelzen, etwas abkühlen lassen. Dann das Salz einarbeiten, dann Duschgel und den Duft. In hübsche Tiegel abfüllen und den Kundinnen schenken ;-)
Noch ein nettes Etikett zu Werbezwecken obendrauf.

LG

Christin
21.01.2013 22:37
lilliblume
lilliblume · Oh, vielen Dank lorelina06 bin ja begeistert und werde es unbedingt ausprobieren. Vor allem die Kunden freuen sich immer wenn sie etwas für die Pflege mitbekommen, prima Idee!!!! :tanzen: Danke.......
21.01.2013 23:16

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign