rotes French mit schwarzem Stamping

Gelnägel Nageldesign

rotes French mit schwarzem Stamping Gelnägel - rotes French mit schwarzem Stamping Nailart

rotes French mit schwarzem Stamping mit Nageldesign


Folge desi170980! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Biene123
Biene123 · ... die gefallen mir aber sehr, liebe Desi. Das ist eine sehr schöne French Farbe.
09.01.2016 13:24
desi170980
desi170980 · dankeschön Biene :-)
11.01.2016 09:52
Sula
Sula · Dieses Nageldesign gefällt mir gut.
Du hast an diesen Händen schon letztes Jahr deine Modellage gezeigt, möchte dir sagen, dass
du großartige Arbeitsleistungssteigerung hingelegt hast.
Vermisse deine Kommentare und Arbeiten im Forum schon länger.
Hast du eigentlich Schulungen weiter besucht?
11.01.2016 16:08
desi170980
desi170980 · Danke liebe Sula. Bin nicht mehr so oft hier gewesen wegen Umzug und Renovierung, aber das ist jetzt vorbei :-D. Bisher hab ich leider noch keine Schulungen gemacht, das hab ich aber irgendwann vor wenn die Kohle dafür da ist ;-)
18.01.2016 10:40
Sula
Sula · wünsche dir nur das Beste und gut, wenn die schweren Arbeiten und Umstände vorbei sind.
Freue mich, von dir wieder mehr zu Hören:)
Tolle Leistung (ohne Schulung) kannst schon stolz auf dich sein und vorsichtig bist du bestimmt.
18.01.2016 12:18

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron