Royal Blue

Gelnägel Nageldesign

Royal Blue Gelnägel - mal was auf die schnelle ...mit viel Glitter meine Kundin steht Nailart

mal was auf die schnelle ... mit viel Glitter meine Kundin steht drauf und ich auch... mit Nageldesign


Folge longnails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
jovi1974
jovi1974 · Absolut genau mein Ding. Perfekt!!!!!!!!!!!!!!! :D
28.06.2012 19:16
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Geniale Farbe!!! Ist das auch Airbrush das French o. Gel? Falls Gel Farbe?Firma?
29.06.2012 08:24
longnails · Oh Gottt.....die Farbe heißt Royal Blue und die Firma weiß ich gerade nicht :cry:
Gucke am Montag gleich ..Versprochen!!!!!!!!Achso ist Gel.Lg
29.06.2012 21:55
schima · Richtig cool, gefällt mir! :D
01.07.2012 12:36
longnails · Hallo Flimmerkiste wie versprochen die Firma heißt Academia Farbgel Royal Blue--- :lol: Bitte schön Lg
02.07.2012 20:30

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign