rumprobiert

Gelnägel Nageldesign

rumprobiert Gelnägel - also ich hab mich mal an meine alten acrylfarben rangetraut, Nailart

also ich hab mich mal an meine alten acrylfarben rangetraut, und irgendwo hab ich mal ein bild mit karomuster gesehen und fand es toll; gele sind von pmn und jolifin, leider ist das photo ziemlich unscharf, und die nagelform ist nicht bei allen nägel gleich mit Nageldesign


Folge vicherry! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
pimpyournails
pimpyournails · Design gefällt mir gut
:D
29.11.2009 20:48
hammerchen · find das design auch richtig klasse sieht gut aus lg
29.11.2009 21:48
vicherry · dankeschön :)
30.11.2009 18:32
sonni2805 · ist das design aus saidas buch?
hsb dir nämlich auch nachgemacht :D
kannst ja mal in meiner Galerie schauen
lg sonni
01.12.2009 02:30
vicherry · nein, ist es nicht, und leider weiß ich auch nicht mehr woher.
aber deine sehen auch mehr nach karomuster aus ;) da kann ich nicht ganz mithalten
01.12.2009 12:17
[a]nna · sehr toll, musste ich gleich nachmachen =)
11.12.2009 19:03

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign