Sally und Stamping

Gelnägel Nageldesign

Sally und Stamping Gelnägel - Sally Hansen Burmese Ruby und Stamping Nailart

Sally Hansen Burmese Ruby und Stamping mit Nageldesign


Folge Caroline! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
Caroline
Caroline · Das sind meine aktuellen, gehören leider nicht zu meinen besten Arbeiten..Hab momentan irgendwie eine schlechte Phase was meine Modellagen angeht =/
21.09.2008 19:02
like pink
like pink · muß wohl am wetter liegen lach mir geht es grad auch so aber ich finde die überhaupt nicht übel sogar ganz schön nur der Daumen sieht bissl sehr eckig aus
21.09.2008 19:09
handmade13
handmade13 · trotzdem...gefällt mir richtig gut!
21.09.2008 19:12
Caroline
Caroline · Dankeschön :)
21.09.2008 19:19
nailsdesign
nailsdesign · der mittelfinger und klein schaufeln etwas aber design und alles andere finde ich wirklich gut!!! BRAVO!
21.09.2008 20:40
Sabsi · Der kleine Finger ist etwas bauchig geworden, ansonsten schöne saubere Arbeit. Aufbau kann man aus dieser Perspektive nicht wirklich sehen.
21.09.2008 22:50
Crazynails*2007 · Ich find sie auch nicht schlecht...die kleinen Fehler wurden ja bereits genannt!

Und das mit der Phase....mmhh...muss wohl am Wetter liegen, mir gehts auch so!
22.09.2008 00:44
freshnails · Mir gefallen sie auch sehr gut!
22.09.2008 16:49
Bluefire
Bluefire · mir gefallen die auch total gut
22.09.2008 22:37
Dana · ich find die echt suess.

die stamping schablone gefaellt mir ser gut.

welche schablonen nr. ist das ? muss ich mir notieren
(und bestellen)-grins

gruss dana
24.09.2008 00:52
Sunny87
Sunny87 · m65 ;)
24.09.2008 22:03
Dana · dank dir, ist notiert...
das stamping sieht bestimmt auch gut
unter farbigem untergrund aus.
nach wie vor-gefaellt mir echt gut..

gruss
26.09.2008 00:50

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign