Schablonenverlängerung / French Glitter Silber

Gelnägel Nageldesign

Schablonenverlängerung / French Glitter Silber Gelnägel - Das sind meine Nägel seit knapp 2 Wochen. Was haltet ihr davon?Danke Nailart

Das sind meine Nägel seit knapp 2 Wochen. Was haltet ihr davon?Danke für euer Feedback, würd mir gern nen Laden aufbauen. Hat jemand Tipps? Bezüglich Marketing und Werbung?Bin leider als Notarzt und narnoseärztin nur noch 50 % tauglich... mit Nageldesign


Folge Kaatje! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
spotzal
spotzal · am kleinen finger wirkt es so, als wäre das french sehr dick aufgetragen. und mit nur einer ansicht lässt sich eine modellage schwer beurteilen.
stelle deine modellagen doch in den anfänger bereich in drei ansichten (tunnel, draufsicht und seitenansicht). dann können wir dir besser weiterhelfen. ansonsten alle weiteren fragen via SuFu nachschlagen, wenn dann immer noch fragen sind in den eweiligen bereich stellen und nachfragen. hier geht das alles leider sehr unter.
desweiteren wäre es schön, wenn du dich noch in unserem mitgliederbereich vorstellst (:
19.09.2015 10:23

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign