Schachbrett Alice im Wunderland Gel in schwarz-rot

Gelnägel Nageldesign

Schachbrett Alice im Wunderland Gel in schwarz-rot Gelnägel - Muster mit Gel auf Acrylmodellage (Ez-Flow)Gele Farben: BuschmannVersiegelung: Nailart

Muster mit Gel auf Acrylmodellage (Ez-Flow) Gele Farben: Buschmann Versiegelung: 1Phasengel Brezel leider bissi unscharf.... Kamera kaputt (_Handy nix gut Macro...) mit Nageldesign


Folge UliHase! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
katja-57
katja-57 · tolles design! gefallen mir sehr gut! :D

lg katja
07.04.2010 21:49
UliHase
UliHase · Danke,

hab mich nach langer Zeit wieder an Acryl getraut, aber nur die Grundschicht, da bei ihr nichts hielt und ich schon verzweifelt war..... Habe auch endlich mal wieder nen tollen Tunnel bei ihr machen können durch pinchen, da sie extrem platte Nägel hat!
07.04.2010 21:53
Määh
Määh · Mir gefallen sie auch sehr gut.
Wie hast du denn diese Abgrenzungen hin bekommen? Ich würde das gar nich so exakt bekommen mit den roten und schwarzen Flächen.
07.04.2010 22:58
UliHase
UliHase · Mit dem Spotti gemalt und nach dem Aushärten und SchwS entfernen mit so nem silber glitterliner aus so ner Miniflasche die Kontur nachgezogen, mehr nicht... Auf dem gebufferten Acryl ging das super, hatte das Gefühl, dass das Acryl die Farbe richtig ansaugt... Werd jetzt öfter mal wieder was mit Acryl machen.... Jippie das hat mir gefehlt.
07.04.2010 23:14
Luzifelsbraut
Luzifelsbraut · find das muster auch toll und einfach

verstehe also die bewertung nicht
19.07.2011 14:16

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign